Skip to main content

was fordert burn-in

Wir wünschen uns richtige Teamplayer, die sich mit den gemeinsam geplanten Projekten vollständig identifizieren können.

Der persönliche Kontakt steht dabei immer im Vordergrund. BURN-IN schafft die Kontakte zur Wirtschaft und stellt das Projekt und die Vorteile des zündenden Kunst-Branding-Konzeptes vor. Argumentiert wird sowohl auf der emotionalen Schiene, aber auch rational sollen die Vorteile unseres BURN-IN Konzeptes  inklusive der Steigerung der Marken- und Unternehmenswerte eindeutig kommuniziert werden. Denn das unterscheidet uns vom Mitbewerb. 

Besonders den "Neuankömmlingen", darunter verstehen wir Unternehmen, die noch keine Erfahrung mit interdisziplinären Projekten gesammelt haben, wird ein aktives Überzeugen von großer Bedeutung sein. Doch das ist die große Herausforderung für BURN-IN. Kreatives Marketing soll die Idee rasch zu den richtigen Empfängern tragen und einzigartige Projekte initiieren. 

Wurde das Interesse bei den Potentials erst einmal geweckt, folgt sofort die individuelle Projektphase. Wir von BURN-IN entwickeln die ersten Ideen und wählen die Künstler aus, die für das Projekt geeignet erscheinen, und auch terminlich kooperieren können. Und dann geht es richtig los mit der Projektplanung. Gemeinsam entwickeln wir ein Rohkonzept inklusive Kostenschätzung, das wir beim "hoffentlich bald" Kunden präsentieren. Bei größeren Budgets bzw. Projekten wird die Präsentation dann gemeinsam mit dem/den Künstler(n) durchgeführt. Kleinere Projekte werden nur von BURN-IN präsentiert. Schließlich wird es zur Entscheidung kommen, und im positiven Fall der Vertrag mit dem Kunden unterzeichnet werden.

Endgültige Konzeption, Feinplanung, Timing  und Realisierung folgen.

Dolzer & Partner Agentur für strategische Markenentwicklung zeichnet für die Abwicklung des Projektes verantwortlich . Deshalb müssen wir Sorge tragen, dass alle Kooperationspartner Top-Leistungen erbringen, die dem Gesamtkonzept und Vertrag entsprechen und das natürlich "just in time". Denn zündendes Kunst-Branding wirkt nur, wenn auch alle Tools effizient korrespondieren und zeitlich abgestimmt sind.

Wir suchen Künstler, Architekten und Innenarchitekten die folgende Charakteristika sitzen:

  • großes Selbstvertrauen und einzigartige künstlerische Aussage (USP)
  • Streben nach künstlerisch, handwerklicher Perfektion
  • immer etwas "Positives" transportieren
  • unternehmerisch und kundenorientiert denken
  • kommunikative Kompetenz besitzen
  • Teamplayer
  • verlässlicher, termintreue Kooperationspartner

Zum online-Bewerbungsformular...

Näheres zu den Rechten, Pflichten, Anforderungen und Aufgaben finden Sie hier....