Ein interessanter Artikel in "Der Presse" vom 30.1.2011 verdeutlicht den Trend in Richtung der höchst erfolgreichen Symbiose zwischen Architektur und Markenbildung. Titel: "Gelungene Corporate Architecture erfüllt viele Aufgaben: Unternehmen erhoffen sich mehr Präsenz in der Öffentlichkeit und bieten ihren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz."
Näheres im beiliegenden PDF.
Namhafte Unternehmen wie die Alpenmilch-Zentrale in Salzburg und das Weingut Hillinger in Jois nutzen bereits erfolgreich diese Vorteile.
Dolzer & Partner bietet nachhaltige Lösungen und entwickelt gemeinsam mit Architekten einprägsame Gebäude, die als perfekte Markenbotschafter fungieren.
Nutzen Sie diese internen (Mitarbeitermotivation, Soziale Kompetenz, Flexibilität) und externen Effekte (Image, Bekanntheitsgrad, Aufmerksamkeit), unsere hausintern durchgeführte Studie zum Thema Kunstsponsoring und Markenwerte verdeutlicht die Zusammenhänge.
Im Rahmen von BURN-IN bieten wir "Exterior ART" in Kooperation mit Synthesa, Fassadenbild.com und namhaften Künstlern bereits seit 2010. Ab heuer wollen wir auch einen Fokus in Richtung "Gebäude als Markenbotschafter" für Unternehmen und Organisationen anbieten.
Wir laden alle Interessierten auf die "Design Linz 2011".
Ort: Design Center Linz | Halle A Stand 329 (vor der Vortragsbühne , den Hallenplan finden Sie als PDF-Anhang beiliegend)
Datum: 19.-22. Mai 2011
Einfach online anmelden, wir übermitteln Ihnen gerne die Ehrenkarten!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
PS: Beiliegend auch noch ein Artikel aus den OÖN zum Thema "Kunst und Bau auf Augenhöhe" und ein Link zum Schweizer Marketing+Architektur Award. Laufen hat da wirklich neue Maßstäbe gesetzt.