Direkt zum Inhalt

wie setze ich Kunst in Unternehmen ein?

Welche Impulse kann der Künstler in unserem Unternehmen setzen? Wie kann er uns? 

  • Auftragsarbeiten
  • künstlerische Weiterbildungs- und Mitarbeitermotivationsprogramme | Workshops
  • Kurator | Wettbewerbsleitung 
  • Kunst als Dekoration | Sammlungen | Investments
  • Kunst gestaltet Unternehmenskultur
  • Kunst macht Unternehmenskommunikation
  • Artist in Residenz
  • Kunst als Kompetenzvermittler 
  • Kunst als Event

 Die genauen Projektbeschreibungen finden Sie hier...

 

Welchen Wert hat Kunst?

Darüber sind schon viele heiße Diskussionen geführt worden. Grundsätzlich lassen sich drei Motive ableiten:  

  • aesthetic value (Gefallen, Eindruck, Schönheit)
  • investment value (zum Geld verdienen)
  • social value (Statussymbol)

Welche Wertigkeit bzw. welches Motiv(bündel) für den Käufer entscheidend ist, wird im Einzelfall entschieden.